1. Service

Service

SERVICE wird bei Mindtime Backup groß geschrieben. So wie ein gutes Backup finden wir guten Service selbstverständlich.

Oft hören wir von unseren Kunden, dass dies bei anderen Backup-Anbietern nicht der Fall ist. Service ist ein wichtiger Grund für viele IT-Dienstleister und Unternehmer sich für Mindtime Backup als Dienstleister für Ihr Backup zu entscheiden. Oft haben unsere Kunden und Partner weniger gute oder sogar recht schlechte Erfahrungen mit anderen Backup-Anbietern gemacht, weil sie zum Beispiel schlecht oder gar nicht erreichbar sind. Oder die Kommunikation über ausländische Callcenter läuft, vielleicht auch noch mit schlecht ausgebildeten Mitarbeitern. Das wird Ihnen bei Mindtime Backup nicht passieren.

Wir bieten unseren Partnern und Kunden viele Möglichkeiten, um mit unserem Mindtime Backup Support in Kontakt zu treten. Unsere gut ausgebildeten Support Engineers stehen Ihnen per Chat und Telefon mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch können sie auch über Teamviewer helfen. Des Weiteren sind unsere Support Engineers absolute Spezialisten in ihrem Fachbereich. Sie werden es selbst erfahren, wenn Sie unseren Support unverhofft mal brauchen.

Mindtime arbeitet pro-aktiv

Auch arbeitet Mindtime Backup als einer der wenigen Anbieter echt pro-aktiv. Sie brauchen als Partner nicht überrascht zu sein, wenn einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen anruft, um Ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass alle Backups einwandfrei laufen. Beratung bezüglich der richtigen Einstellungen oder die Meldung, dass ein Backup schon seit einer Weile nicht richtig läuft, was verschiedene Gründe haben kann. So kann ein Kunde auf Wunsch das Backup Schema ausgeschaltet haben, oder vergisst er/sie das Backup von Hand zu starten. Oder der Rechner, wovon ein Backup gemacht werden soll, ist in dem Moment ausgeschaltet. Möglicherweise sind Dateien oder Order umplatziert oder entfernt, und ist vergessen worden, diese Änderung im Backup Schema anzupassen.

Erfahren Sie unserem Support

Mit unserem herausragenden Support können Sie auch Geld sparen. Wir beraten nämlich gerne hinsichtlich der besten Backup-Weise und optimierter Einstellungen für Sie, auch wenn das heißt, dass Sie dadurch weniger Platz benötigen auf unseren Servern. Denn so können Sie Geld sparen.

Für unsere Partner

Und wünschen Sie sich als (zukünftiger) Partner einen Termin für Online-Support oder eine Online-Einführung in unser Mindtime Management System für Ihre Mitarbeiter? Wir sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für mehr Information, oder um direkt einen Termin zu vereinbaren.

Bei Mindtime Backup stehen Sie nie alleine da. Wir halten zusammen! Unser Team steht jeden Wochentag für Sie bereit, um Sie zu unterstützen falls es Bedarf gibt. Erleben Sie es selbst!


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